Fischertagstheater 2014

im Stadttheater Memmingen


es spielt die Theatergruppe im Fischertagsverein e. V.


"Otello sott it platza"

Mitwirkende

Max

Melli

Klängle

Tito Merelli

Maria

Page

Diana

Julia

Robert Junger

Alexandra Menz

Günther Schädle

Wolfgang Manz

Melanie Kamcke

Bastian Dörr

Anne Rauth

Esther Winter

Inhalt

Eine Kleinstadt im Tito-Merelli-Fieber! Der weltberühmte Opernstar, Publikumsliebling  und Frauenschwarm wird am Stadttheater

zu einer Galavorstellung als Othello erwartet - nur: Er ist nicht da, sondern schon seit Stunden überfällig.


Als er schließlich doch eintrifft, ist die Erleichterung der Theater-direktion nur von kurzer Dauer - Ehekrach, Verdauungsprobleme, Müdigkeit, Verwechslung von Tabletten - Endergebnis: Merelli schläft wie tot, der Theaterdirektor tobt, die Vorstellung droht zu platzen...

 

Eine turbulente Komödie rund um die Bretter, die die Welt bedeuten.


Presse