Fischertagstheater 2013

im Stadttheater Memmingen


es spielt die Theatergruppe im Fischertagsverein e. V.


"Koi Leich ohne d' Lilly"

Mitwirkende

    Lilly Pfeifer

    Polizist Göderle

    Kommissar Eberhard Becker

    Corinna Zoller

    Marianne Kolb

    Vicky Reimold

    Richard Zoller

    Robert Westermann

    Melanie Kamcke

    Klaus Gropper

    Robert Junger

    Alexandra Menz

    Anne Rauth

    Irmgard Sailer

    Dr. Holger Hoffmann

    Bernd Klotz



    Inhalt

    Lilly, Putzfrau mit Herz und Schnauze, findet bei ihrer abendlichen Putztour durch das Bürohaus eine Leiche. Sie identifiziert sie als die Leiche des Chefs.

    Wenig später bemerkt sie, dass sich die Leiche plötzlich in einem anderen Raum befindet.

    Ein Kommissar, Lilly‘s Jugendfreund, übernimmt den Fall.

    Lilly mischt bei der Aufklärung natürlich kräftig mit und stiftet dabei höchste Verwirrung.

    Doch Lilly wäre nicht Lilly, wenn sie die ganze Sache nicht doch noch ins rechte Licht rücken würde und den Mörder zur Strecke brächte...

    Presse