Theatergruppe

im Fischertagsverein Memmingen e.V.

Copyright © All Rights Reserved

 

Fischertagstheater 2014

im Stadttheater Memmingen

 

es spielt die Theatergruppe im Fischertagsverein e. V.

 

"Otello sott it platza"

Mitwirkende

  • Max
  • Melli
  • Klängle
  • Tito Merelli
  • Maria
  • Page
  • Diana
  • Julia

Robert Junger

Alexandra Menz

Günther Schädle

Wolfgang Manz

Melanie Kamcke

Bastian Dörr

Anne Rauth

Esther Winter

Inhalt

Eine Kleinstadt im Tito-Merelli-Fieber! Der weltberühmte Opernstar, Publikumsliebling und Frauenschwarm wird am Stadttheater

zu einer Galavorstellung als Othello erwartet - nur: Er ist nicht da, sondern schon seit Stunden überfällig.

 

Als er schließlich doch eintrifft, ist die Erleichterung der Theater-direktion nur von kurzer Dauer - Ehekrach, Verdauungsprobleme, Müdigkeit, Verwechslung von Tabletten - Endergebnis: Merelli schläft wie tot, der Theaterdirektor tobt, die Vorstellung droht zu platzen...

Eine turbulente Komödie rund um die Bretter, die die Welt bedeuten.

 

Presse