Theatergruppe

im Fischertagsverein Memmingen e.V.

Copyright © All Rights Reserved

Fischertagstheater 2013

im Stadttheater Memmingen

 

es spielt die Theatergruppe im Fischertagsverein e. V.

 

"Koi Leich ohne d' Lilly"

Mitwirkende

  • Lilly Pfeiffer
  • Polizist Göderle
  • Kommissar Eberhard Becker
  • Corinna Zoller
  • Marianne Kolb
  • Vicky Reimold
  • Richard Zoller
  • Robert Westermann

 

Melanie Kamcke

Klaus Gropper

Robert Junger

Alexandra Menz

Anne Rauth

Irmgard Sailer

Dr. Holger Hoffmann

Bernd Klotz

 

 

Inhalt

Lilly, Putzfrau mit Herz und Schnauze, findet bei ihrer abendlichen Putztour durch das Bürohaus eine Leiche. Sie identifiziert sie als die Leiche des Chefs.

Wenig später bemerkt sie, dass sich die Leiche plötzlich in einem anderen Raum befindet.

Ein Kommissar, Lilly‘s Jugendfreund, übernimmt den Fall.

Lilly mischt bei der Aufklärung natürlich kräftig mit und stiftet dabei höchste Verwirrung.

Doch Lilly wäre nicht Lilly, wenn sie die ganze Sache nicht doch noch ins rechte Licht rücken würde und den Mörder zur Strecke brächte...

Presse